Ing. Markus Froschauer

Jung, dynamisch, freundlich

Hiermit möchten wir unseren neuen Verkaufsleiter für Oberösterreich West, Salzburg und Tirol vorstellen. Herr Froschauer ist 25 Jahre jung und präsentiert sich überaus freundlich und hoch motiviert. Zu Hause ist er in der Gemeinde Fuschl am See im schönen Salzburger Flachgau. Besonders gefallen ihm an Salzburg die freundlichen Personen und die abwechslungsreiche Landschaft aus Seen und Bergen.
Seine Karriere startete in der HTL Salzburg mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Danach wechselte er auf die Universität Schloss Seeburg in Seekirchen am Wallersee, um auch seine wirtschaftlichen Kenntnisse zu vertiefen. Im Moment absolviert er dort sein Betriebswirtschaftslehre Studium. Sowohl technisch als auch wirtschaftlich ausgebildet, möchte Herr Froschauer nun mit größter Motivation in den Außendienst starten. Am Vertrieb reizen ihm vor allem die abwechslungsreichen Personen, mit denen man täglich in Kontakt steht und die verschiedenen Anforderungen der Kunden, die es zu lösen gibt. Auf die Frage, auf was sich Herr Froschauer am meisten bei seiner neuen Tätigkeit freut, antwortet er: „Meine Vorfreude bezieht sich vor allem auf die gemeinsamen Erfolge mit unseren Kunden und unseren Produkten der Firma Spörk.“

Kontaktdaten:
Tel.: +43 (0)2252 711 10-0
Mobil.: +43 (0)676 510 36 51

froschauer@spoerk.at



Get Support