Das sind wir – SPÖRK ANTRIEBSSYSTEME GMBH

Seit mehr als 30 Jahren steht Spörk Antriebssysteme für Systemkomponenten und Komplettlösungen der Antriebs-, Steuerungs- und Automatisierungstechnik! Bei uns erwartet dich ein familiäres Team bestehend aus über 50 Mitarbeitern. Da wir eine Einheit sind, ist es für uns selbstverständlich jederzeit zu helfen und unsere Kollegen tatkräftig zu unterstützen. Daher hat man bei uns die Möglichkeit in verschiedene Bereiche bzw. Abteilungen hineinschnuppern zu können. Jeder von uns trägt Verantwortung und daher begegnen wir uns mit Respekt.

Benefits

Montag und Mittwoch erwartet dich ein prall gefüllter Obstkorb zur freien Entnahme!

Mittags bieten wir dir ein vergünstigtes Mittagessen an! Einmal pro Woche kannst du dich auf ein Kuchenbuffet freuen!

Nicht nur unsere Mitarbeiter finden einen Platz auf unserem Standort in Kottingbrunn, auch für ihre Autos gibt es ausreichend Platz.

Es gibt immer einen Grund zu Feiern! Sei ein Teil unseres Teams für den Brückenlauf oder feiere mit uns den Erfolg von Spörk bei einem ausgelassenen Grillabend.

Karrierebereich

Starte jetzt deine Karriere bei Spörk und bewirb dich gleich!

Wir freuen uns auf dich!

Get Support

    captcha