Verkaufsleitung OÖ / Szbg / Tirol

Meine Name ist Günter Schwendinger und ich wohne im wunderschönen Unterach am Attersee. Begonnen hat meine Reise als Meister im Maschinenbau, seither durfte ich viele Erfahrungen und Wissen sammeln. Durch das Internet und die Produkte bin ich auf Spörk aufmerksam geworden und nun starte ich voller Tatendrang als Verkaufsleitung für Oberösterreich, Salzburg und Tirol durch. Hierbei freue ich mich besonders darauf Neues kennenlernen zu dürfen und neue Aufgaben zu bewältigen.

Was mich an der Tätigkeit im Außendienst reizt ist die Tatsache, dass ich seit über 30 Jahren eine gewohnte Tätigkeit mache, die mir viel Spaß bereitet und ich dabei den Vorteil habe, jeden Tag verschiedene Charaktere zu treffen mit ihren besonderen Anliegen und Fragen.

Selbst würde ich mich als absolut entspannt und immer gut gelaunt beschreiben. Ich baue gerne freundschaftliche Beziehungen zu meinen Kunden auf und dadurch können sie auf meine Handschlagqualität vertrauen. In meiner Freizeit verfolge ich gerne spannende Fußballspiele, gehe Radfahren oder schwimmen und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Ich freue mich meine Kunden bald persönlich kennenlernen zu dürfen!
Euer Günter

+43 (0)676 510 36 51 | schwendinger@spoerk.at

Get Support